Personelle Veränderung bei der IV – neuer Geschäftsführer bei der Jungen Industrie

Lustenau, 04.03.2019 - Patrick Grabher, BSc und Mag. Katharina Graf verstärken seit kurzem das Team der Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg. Der bisherige IV-Mitarbeiter und Geschäftsführer der Jungen Industrie Vorarlberg Mag. Valentin Drexel, BSc wird in ein ausländisches Handelsunternehmen wechseln.

Neuer Geschäftsführer der Jungen Industrie Vorarlberg ist seit Anfang März Michael Sagmeister, BA (Jg. 1989), der bereits bisher bei der IV tätig war und auch weiterhin für PR und Projekte in der IV zuständig sein wird.

Patrick Grabher, BSc (Jg. 1992) schließt gerade sein Master-Studium Organization Studies in Innsbruck ab und greift auf Erfahrungen in der Industrie und im politiknahen Umfeld zurück.

Mag. Katharina Graf (Jg. 1985) ist zurück aus der Karenz und wird sich schwerpunktmäßig mit den Themen Bildung und Kinderbetreuung bei der IV befassen.

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild