IV-Karriere

IV-Karriere

Die Vorarlberger Industrie ist laufend auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen für spannende und herausfordernde Aufgaben. Wenn Du nicht bereits in der Industrie tätig bist, Dich aber umorientieren möchtest, bist Du hier genau richtig. Wir, als Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg, möchten unser Netzwerk erweitern und als Vermittler fungieren. 

Hierfür ist es uns egal, wer Du bist und woher Du kommst, Hauptsache g’hörig. Besonders freuen wir uns natürlich über all jene, die nach Jahren des Exils in Wien, Innsbruck oder sonst wo in der großen, weiten Welt etwas Heimweh verspüren und gerne wieder Anschluss dahoam finden würden. Zur Erinnerung: Der Vorarlberger Wirtschaftsstandort bietet nicht nur hoch-qualitative Karrieremöglichkeiten und gute Entlohnung, sondern auch eine unvergleichliche Lebensqualität.  

Wichtig ist uns nur, dass Du nicht bereits bei einem Mitgliedsbetrieb der IV tätig bist, denn wir wollen niemandem etwas wegnehmen. In Vorarlberg hebama zemm!

Nutze diese Chance und lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Wir leiten sie dann an die entsprechenden Unternehmen weiter. Bei Interesse meldet sich der Job dann bei Dir!

IV-Personalpool