JI-Vorarlberg on the road

Im Zeichen der Mobilität stand das erste JI-Afterwork-Event 2023 mit einem Welcome der Neumitglieder. Treffpunkt war am 28. April in Rankweil bei der Rudi Lins Gesellschaft m.b.H. & Co. KG, dem größten Autohändler und Mobilitätsanbieter in Vorarlberg. 

Das Unternehmen verkauft mit seinen sieben Marken an sechs Standorten und mit 220 Mitarbeitenden jeden vierten Neuwagen im Ländle.  

Bei diesem gemeinsamen JI-Boxenstopp in einem der modernsten Händlerstandorte Europas informierte Firmenchef Rudi Lins persönlich über die spannende Geschichte des 1950 gegründeten Familienunternehmens, die Herausforderungen und Chancen in Zeiten wie diesen sowie über die aktuellen Veränderungen bei der Mobilität und im Fahrzeughandel. 

Nach der Firmenpräsentation mit Inputs zu aktuellen Themen (von E-Mobilität über Wasserstoff und Brennstoffzelle bis zu E-Fuels und Auto-Abonnements) wurden die JI-Gäste durch den gesamten Betrieb geführt und konnten sich am Rennsimulator messen.