Erste IV-Vorstandssitzung im künftigen „Haus der Zukunft“ in Bregenz

Am 20.11. fand die erste IV-Vorstandssitzung im künftigen „Haus der Zukunft“ in Bregenz statt. Damit startete auch eine eigene Fassaden-Lichtshow, die noch bis 23.12. zu sehen ist.

In der Deuringstraße 1 in Bregenz entsteht das künftige „Haus der Zukunft“. Die Industriellenvereinigung Vorarlberg schafft hier einen Raum, in dem das neue Büro der IV-Vorarlberg entsteht und Veranstaltungen abgehalten werden, damit sich Wirtschaftsvertreterinnen und -vertreter und die Gesellschaft zum Austausch treffen können.  

Dazu IV-Präsident Elmar Hartmann: „Der Name ‚Haus der Zukunft‘ wurde deshalb gewählt, weil es unser Anspruch ist, uns mit Zukunftsfragen zu beschäftigen und vorauszudenken, innovativ zu sein und Lösungen für den Standort anzubieten.“ 

Im Rahmen einer IV-Vorstandssitzung wurde am 20.11. zur ersten Vorstandssitzung im künftigen „Haus der Zukunft“ eingeladen, bei der mit Landeshauptmann Markus Wallner über die aktuell relevanten Landesthemen diskutiert wurde. In diesem Rahmen wurde auch gleichzeitig eine eigene Fassaden-Lichtshow gestartet, die bis 23.12. von 17 Uhr bis 21:30 Uhr zu sehen ist.