Tolle Stimmung beim Auftakt in das ‚Jahr der Entscheidungen‘

Lustenau, 07.01.2019 - Zum traditionellen Neujahrsempfang der Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg konnten so viele Entscheidungsträger wie noch nie begrüßt werden. 450 geladene Gäste erlebten einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit einem Zukunftsbild ‚Big Picture‘ für Vorarlberg – das es so noch nicht gegeben hat.

Im besonderen Ambiente der ehemaligen Industriehalle in der Otten Gravour in Hohenems eröffnete IV-Vorarlberg Geschäftsführer Mathias Burtscher den traditionellen Neujahrsempfang. Er dankte sowohl den Mitgliedern als auch den zahlreich erschienen geladenen Gästen für das Interesse an der Industrie und der Wertschätzung gegenüber der Industrie. Ein einleitendes Video (hier nachzusehen) zeigte Stimmen von Entscheidungsträgern aus Industrie, Wirtschaft, Politik, Medien und Arbeitnehmervertretung. Die Rede und Präsentation von Präsident Martin Ohneberg bei seiner traditionellen Neujahrsansprache zum „Jahr der Entscheidungen“ auf EU-, Bundes- und Landesebene und zum Zukunftsbild ‚Big Picture‘ für Vorarlberg mit zehn Projekten von besonderem Handlungsbedarf, löste intensive Diskussionen zur Zukunft des Standort Vorarlberg aus. Das positive Feedback und die positive Stimmung ist klarer Auftrag den eingeschlagenen Weg weiterhin intensiv zu verfolgen

Mehr Informationen:

IV-IconInformationen Event


Event

Tolle Stimmung beim Auftakt in das ‚Jahr der Entscheidungen‘

07.01.2019 - 07.01.2019
18:00 - 23:00 Uhr

Ort

Otten Gravour, Hohenems


IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild