Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird die verantwortungsvoll und vielseitige Position „Office- und Eventmanagement“ am Standort in Lustenau besetzt. Ab November ist der Umzug in das neue „Haus der Zukunft“ im Zentrum von Bregenz geplant, das künftig als Bürostandort dient.
Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Organisation von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten
• Unterstützung des Geschäftsführers mit Termin- und Besuchsplanungen
• Office Management bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
• Unterstützung interne und externe Kommunikation (Mailings, Website-Betreuung, etc.)
• Koordination und Vorbereitung von Meetings und Unterlagen
• Mitgliederverwaltung
• Mitbetreuung von Projekten
Unser Angebot:
• abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• herausforderndes, motivierendes und modernes Arbeitsumfeld
• Teamarbeit und transparente Strukturen
• persönliche und berufliche Weiterbildung
• attraktives Gehalt über KV, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Unsere Anforderungen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung, idealerweise in ähnlichem Umfeld
• sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• guter Ausdruck in Wort und Schrift
• Erfahrung in der Organisation von Events
• Flexibilität und eine genaue Arbeitsweise
• Eigeninitiative und Belastbarkeit
• Freude an Kommunikation, neuen Kommunikationsformen und Teamarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte bis spätestens 23. Februar 2025 Ihre aussagekräftige Bewerbung
an IV-Geschäftsführer Simon Kampl (simon.kampl@iv.at), +43 5577 63030).