IV-Vorarlberg-News

OFFICE- UND EVENTMANAGER*IN (100%)

Eingebettet in die größte, freiwillige und überparteiliche Interessenvertretung österreichischer Unternehmer*innen und Topführungskräfte vertritt die Industriellenvereinigung Vorarlberg die Interessen von rund 150 Vorarlberger Unternehmen und 270 Persönlichkeiten aus der Industrie und industrienahen Branchen. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird die verantwortungsvoll und vielseitige Position „Office- und Eventmanagement“ am Standort in Lustenau besetzt. Ab November ist der Umzug in das neue „Haus der Zukunft“ im Zentrum von Bregenz geplant, das künftig als Bürostandort dient.

Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Organisation von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten
• Unterstützung des Geschäftsführers mit Termin- und Besuchsplanungen
• Office Management bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
• Unterstützung interne und externe Kommunikation (Mailings, Website-Betreuung, etc.)
• Koordination und Vorbereitung von Meetings und Unterlagen
• Mitgliederverwaltung
• Mitbetreuung von Projekten 

Unser Angebot:
• abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• herausforderndes, motivierendes und modernes Arbeitsumfeld
• Teamarbeit und transparente Strukturen
• persönliche und berufliche Weiterbildung
• attraktives Gehalt über KV, abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Unsere Anforderungen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung, idealerweise in ähnlichem Umfeld
• sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• guter Ausdruck in Wort und Schrift
• Erfahrung in der Organisation von Events
• Flexibilität und eine genaue Arbeitsweise
• Eigeninitiative und Belastbarkeit
• Freude an Kommunikation, neuen Kommunikationsformen und Teamarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann senden Sie uns bitte bis spätestens 23. Februar 2025 Ihre aussagekräftige Bewerbung 
an IV-Geschäftsführer Simon Kampl (simon.kampl@iv.at), +43 5577 63030).